Das bin ich & Kontakt

Das bin ich & Kontakt

Und wer bloggt da nun vor sich hin?

Hier ein paar Infos zu  mir, damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt.

Apropos Bild

Ich bin 36, studierte Betriebswirtin, Mutter zweier wunderbarer Töchter und arbeite wissenschaftlich an einer höheren Bildungsanstalt in Graz, Österreich.

Meine Leidenschaft für Bücher begann schon als Kind und wurde seitdem zwar immer wieder mal gebremst aber ein Feuer, das so stark brennt, kann auch von widrigsten Umständen nicht gelöscht werden.

Seit 2011 blogge ich zu Büchern und tue meine Meinung zu ihnen kund. Ich habe kein bevorzugtes Genre, mich kann ein leichter Jugendroman ebenso berühren und begeistern, wie ein Klassiker oder ein anspruchsvolles Buch aus dem Land der zeitgenössischen Literatur.

Bücher sind Leben und solange ich sie in meinem Leben habe – fühle ich ich mich – lebendig.

Worum geht’s jetzt also auf diesem Blog?

Ganz einfach: Drum Spaß zu haben, nach zu denken, sich auszutauschen und Dinge zu probieren. Das Internet ist eine große Spielwiese von der wir alle profitieren können, wo wir uns alle vernetzen können und uns gegenseitig mit Informationen, Hilfestellungen, Anregungen und vielem mehr zur Seite stehen können.

Ich möchte an das Gute in den Menschen glauben und deswegen blogge ich, deswegen mache ich mich verletzlich, weil ein System wie das Internet vom kollaborieren lebt, davon dass jeder und jede nicht nur konsumiert sondern auch aktiv versucht etwas beizutragen.

Meine Meinung, die ich hier vertrete ist immer meine eigene und meine ehrliche. Ich erhalte ab und an Bücher von Verlagen oder Buchportalen gratis und ich mache auch bei Gewinnspielen mit, wenn es um Bücher geht, die mich interessieren und dann kann es sein, dass ich Euch auch auf das eine oder andere Gewinnspiel aufmerksam mache – aber ansonsten habe ich nichts davon. Ich erhalte kein Geld von AutorInnen oder Verlagen dafür, dass ich ihre Produkte gut bewerte oder hier bewerbe. Ich mache alles aus Spaß an der Freude.

Mittendrin, bunt und granatenstark!

Naja ein wenig verrückt bin ich schon, aber das wird Euch spätestens klar, wenn Ihr auch mal bei meinen Videos reingeschaut habt. 🙂

shadow_02

Noch nicht genug von mir?

Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren:
Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Heanewarrior
Findet mich auf Facebook: http://url9.de/isO
Ich auf Goodreads – http://tinyurl.com/cstjfnj
Ich auf Lovelybooks – http://www.lovelybooks.de/mitglied/Heane/
Ich auf askfm – http://ask.fm/ErikaOnTour
Ich auf instagram – http://instagram.com/erikaontour
Ich auf Wasliestdu.de – http://wasliestdu.de/mitglied/erikaontour
Ich auf Medium.com – https://medium.com/@ErikaonTour

5 thoughts on “Das bin ich & Kontakt

  1. Hallo! Hab grad dein erstes Youtubevideo gesehn und musste gleich mal herkucken… und was seh ich ? Auch aus Graz *hihi* die Welt ist ein Dorf! Komm auch aus Graz und bin Bücherblogger-Frischling 😀
    Irgendwie fand ich, ich sollte dir das schreiben =) Grazer Bücherwürmer sollten doch zusammenhalten 😀

    LG, Claudia =)

  2. Hallo Claudia!

    Lieben Dank! Sobald ich aus dem Urlaub retour bin schau ich auch gleich mal auf dein Blog!

    Viele liebe Grüße
    Erika

  3. I came here via Postcrossing. I love the postcard you sent me. I really like the look of your blog site. I am a retired teacher and I find that I am learning every day from the postcards I receive and the blogs that I read.

  4. Hallo Erika,

    ich habe ein wenig in deinem Blog gestöbert und hab glatt mal eine Frage: Hättest du Lust und Zeit meinen Fantasyroman „Purlunas – Der letzte Fluch“ zu rezensieren? Er ist im November im Wölfchen Verlag erschienen. Hier einmal der Link dazu: http://www.woelfchen-verlag.de/purlunas-der-letzte-fluch/

    Falls du Lust/Zeit hast, melde dich kurz bei mir, dann schicke ich dir ein Exemplar zu (gerne auch signiert).

    Ganz liebe Grüße,
    Cathrin Kühl

Schreibe einen Kommentar